KOMM und wichs ZWEI Teenys VOLL!!!

Bewertung: 9.77 / 10
9.77/10
Laufzeit
5:06 Min.
Veröffentlicht
01.04.2015

Könntest du auch so lange vor zwei nackten Teenys wichsen wie der User hier? Seine Eier haben über vier Minuten Dauerwichsen standgehalten bis dann auf einmal sein ganzer Saft auf unsere kleinen Titten gespritzt ist. Meine Schulfreundin Lisa und ich fanden es richtig geil einem fremden Mann beim Masturbieren zuzusehen und Sperma von jemandem den man nicht kennt auf dem Körper kleben zu haben ist irgendwie auch völlig reizvoll. Lisa war näher am Schwanz dran und hat deswegen leider auch mehr Schwanzsaft abbekommen, aber der nächste Bewerber mit viel Fremdsperma gehört dann ganz sicher mir! Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren zwei kleinen nackten Körpern! XOXO Lisa + Caroline 🙂

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.