Sie wollte UNBEDINGT einen DICKEN Knüppel im Hals haben

Bewertung: 8.85 / 10
8.85/10
Laufzeit
5:46 Min.
Veröffentlicht
23.04.2015

Meine blonde Freundin und mittlerweile auch supergeile Drehpartnerin kennt aus ihrem Sexleben eher normale und kleine Schwänze. Sie wollte aber auch unbedingt mal wissen wie ein richtig großer Pimmel so ist und da ich ja einen gutbestückten User kenne der mir sein fettes Teil hin und wieder zur Verfügung stellt, konnte ich meiner Freundin diesen Wunsch erfüllen. Die Blondine war begeistert als er seine schon fast steife Fleischpeitsche ihr präsentierte und dieses dicke Ding konnte sie sich dann auch nicht entgehen lassen! Erst ich, dann sie und dann wieder ich haben geblasen und gelutscht. Ich denke die ist jetzt auf den Geschmack gekommen und will noch mehr Männer mit etwas mehr in der Hose haben, also meldet euch wenn ihr auf diese Blondine steht und du auch vor der Kamera für sie und mich deinen großen Prügel rausholen würdest!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.