Krasser Blitzorgasmus von MIR und FREUNDIN!!!

Bewertung: 9.30 / 10
9.30/10
Laufzeit
3:48 Min.
Veröffentlicht
11.05.2015

Hier siehst du jetzt mal dass wir Frauen auch schnell kommen können und vor allem wie! Jede Frau steht ja auf was anderes oder braucht es einfach anders besorgt. Ich bin ja in diesem Video als Erste gekommen und ich fand es geil wie meine Freundin Lisa ihrem Typ den Schwanz vor meinen Augen schrubbt während ich mir den Kitzler reibe. So ging es schneller als mit jedem Pimmel! Die Lisa konnte sogar noch zügiger wie ich und auch sie kann am schnellsten zum Höhepunkt kommen wenn sie es sich selbst macht. Meine Freundin hatte aber eine noch viel versautere Wichsvorlage als ich! Sie wollte nämlich dass ihr Mann mich schnell von hinten fickt und sie sieht zu und masturbiert dabei. Unglaublich, aber das ging echt noch viel schneller als bei mir. Du siehst jetzt aber, dass wir Mädels auch Wichsvorlagen haben und teilweise sogar noch schlimmere als die Jungs!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.